Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über externe Ventrikel Katheter (Bereich Neurochirurgie). Es Es geht um eine Kosten-Wirksamkeitsanalyse von Präventivmaßnahmen zur Verhinderung von katheterbedingten-Infektionen.
In diesem Zusammenhang suche ich dringend jemanden, der mir bei der Kostenerhebung helfen kann. Ich suche eine Musterkostenträger- Rechnung für die DRG B02A (OPS. 5-022.00), also die tatsächlich anfallenden Kosten. (nicht die Fallkosten laut DRG Browser!)
War vielleicht jemand an der Erst-Kalkulation dieser DRG beteiligt und hat aufgrund dessen die Kosten erhoben?
Das Ergebnis meiner Untersuchung stelle ich gerne zur Verfügung.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.