Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Blutbild Lymphozyten
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Blutbild Lymphozyten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mesco
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.07.05, 07:01    Titel: Blutbild Lymphozyten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich befinde mich im Ausland und hatte letzte Woche ein schwere "Erkaeltung" "Grippe"..
Sympotome waren nur hohes Fieber ueber 4 Tage.
Der Bluttest den ich vorort gemacht habe, besagt das meine Lymphozyten-Werte bei 13% lagen. Muss ich mir deswegen sorgen machen ? Soweit ich weiss sind diese fuer die Kontrolle des Immunsystems zustandig.

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Stadler
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3329

BeitragVerfasst am: 04.07.05, 22:22    Titel: Re: Blutbild Lymphozyten Antworten mit Zitat

Hallo!

Im Rahmen bzw. als Resultat einer Infektion können diese Werte durchaus auftreten.
Sie müssen sich im Moment keine Sorgen machen.

Lassen Sie ggf. die Blutbildwerte in ca. 3 - 4 Wochen kontrollieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mesco
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.07.05, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was meinen Sie mit im Moment keine Sorgen machen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Stadler
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3329

BeitragVerfasst am: 10.07.05, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Damit meine ich, daß Sie aufgrund einer einmaligen Blutbildbestimmung nicht gleich befürchten müssen an einer schlimmen Erkrankung zu leiden. Natürlich gäbe es auch ernste Erkrankung, die sich derart äußern können, aber eben selten.

So zählt im Moment: Ruhe bewahren, nach einigen Wochen Werte kontrollieren lassen und dann je nach Befund weiterverfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.