Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Traffic-Konto???
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Traffic-Konto???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17.09.04, 22:00    Titel: Traffic-Konto??? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir gerade eine Facharbeit aus dem AnInt-Forum zum Thema Snoezelen heruntergladen und dabei bemerkt, dass mir von irgendeinem Traffic-Konto, von dem ich nicht mal wusste, dass ich es habe, die Dateigröße abgezogen worden ist. was hat es mit diesem Konto auf sich. Kann man es irgendwie später "wieder aufladen"?
Oder wollen Sie uns verschrecken? Irgendwie hätte ich gerne vorher gewusst, wie das funktioniert. Kann es aber auch verpennt haben.
Snoezelen ist übrigens `ne tolle Sache, eben für "bewußtseinseingeschränkte" oder Wachkoma-Patienten.
Schöne Grüße,
Annett Löwe
Nach oben
AnnettLoewe
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 871

BeitragVerfasst am: 17.09.04, 22:03    Titel: Re: Traffic-Konto??? Antworten mit Zitat

Das war wirklich ich. War nur versehnetlich ausgeloggt.
Gruß Annett Löwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joachim Wagener
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 864

BeitragVerfasst am: 17.09.04, 23:11    Titel: Re: Traffic-Konto??? Antworten mit Zitat

AnnettLöwe hat folgendes geschrieben::
Hallo,
...dass mir von irgendeinem Traffic-Konto, von dem ich nicht mal wusste, dass ich es habe, die Dateigröße abgezogen worden ist...



Hallo liebe Frau Löwe,

sorgen sie sich bitte jetzt nicht um ein Traffic-Konto, das sie nicht haben, das sie nicht kennen, das mysteriös verbucht wird: auch mein eigenes Konto wurde von elektronischen Dämonen belastet: wir wissen doch genau, dass dies jetzt keine Gefahr sein kann Winken

Ausrufezeichen Der Umbruch, Tests, neue Software, bugs, Stolpersteine etc, etc: Verlassen sie sich darauf: sie (und alle anderen USER natürlich auch nicht) würden hier niemals belastet, wenn sie nicht zugestimmt hätten!

Nebenbei; SNOEZELEN und die diesbezügliche Arbeit sind interessante Themen, oder nicht?

Liebe Grüße;
_________________
Joachim Wagener
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 18.09.04, 08:24    Titel: Re: Traffic-Konto??? Antworten mit Zitat

Das Traffic-Konto hat nichts mit einem üblichen Geld-Konto zu tun und nur folgende Bedeutung:

Man könnte den Download frei zugänglich machen. Wir möchten die Downloads aber nur registrierten Nutzern ermöglichen. Natürlich bedeutet jeder Traffic für den Betreiber eine zusätzliche Kostenlast. Daher wird dieser, wie übrigens alles, was auf einem Server passiert (auf jedem Server der Welt), in sogenannten Log-Dateien registriert. Damit hier nicht die Möglichkeit besteht, Schindluder zu treiben und die Kostenlast für den Betreiber ins Unermessliche zu treiben, können wir eine solche Funktion nur kontrolliert zugänglich machen. Daher bekommt jeder registrierte Nutzer eine ausreichende Traffic-Gutschrift von 5 MB für Downloads. Eventuell ist eine solche Bonus-Regelung ja später noch für so manches gut.

Sorry, dient nur der Vereinfachung: Natürlich steht hier Nutzer auch für Nutzerin![
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 24.10.04, 21:18    Titel: Re: Traffic-Konto??? Antworten mit Zitat

Zitat:
Damit hier nicht die Möglichkeit besteht, Schindluder zu treiben und die Kostenlast für den Betreiber ins Unermessliche zu treiben, können wir eine solche Funktion nur kontrolliert zugänglich machen. Daher bekommt jeder registrierte Nutzer eine ausreichende Traffic-Gutschrift von 5 MB für Downloads.


Darf man fragen was sie für 1GB... ähm 1 MB Traffic bezahlen?
Nach oben
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 26.10.04, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter anonymer Fragesteller,

die Antwort ist : "nö"! I
Das Forum heißt Mitgliederinformationen u. Support, nicht Forum für Aushorchversuche und anonyme Gäste.
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
auch Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.04, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

jaeckel hat folgendes geschrieben::
Sehr geehrter anonymer Fragesteller,

die Antwort ist : "nö"! I
Das Forum heißt Mitgliederinformationen u. Support, nicht Forum für Aushorchversuche und anonyme Gäste.


Doofe Antwort!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.