Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 28.10.04, 13:05 Titel: Rille an der Stirn, evtl. Bruch?
Ich hab mich am Kopf (an der Stirn, direkt über dem Nasenbein, neben der rechten Augenbraue) gestossen (gegen eine Ecke gelaufen), das gab natürlich ne Beule, und jetzt spürt man da an der Stirn eine Rille, ob sie vorher auch schon da war weis ich nicht.
Sie verläuft von Auge/Nase bis zur Kopfhaut, wahrscheinlich auch noch weiter und ist Rund.
Kopfschmerzen hatte ich evtl. direkt nach dem Schlag, aber vielleicht wars auch die Beule die schmerzte.
Seit dem habe ich ab und zu vielleicht ganz leichte Kopfschmerzen.
Meine Frage ist nun ob das was mit dem Stoss zu tun haben könnte, also ob da vielleicht was geplatzt ist.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.