Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - gegeelte Harre-->starker Juchreiz :(
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

gegeelte Harre-->starker Juchreiz :(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp
Gast





BeitragVerfasst am: 03.10.04, 19:15    Titel: gegeelte Harre-->starker Juchreiz :( Antworten mit Zitat

Hallo!
Schon seit mehreren Jahren benutze ich jetzt fast täglich Harrgel.Doch seit einiger Zeit habe ich dass Problem dass meine Kopfhaut juckt, vor allem wenn ich Sport mache und meine Kopfhaut anfängt zu schwitzen(nur am Anfang juckt sie, wenn ich dann richitg schwitze nciht mehr) habe ich einen starcken Juckreiz.Ich erwähnte das harrgel, da meine Kopfhaut z.B. sofort anfängt zu jucken wenn cih mir bestimmte sprays oder harrgels in die Harre tue(ich benutze inzwischen andere Sprays/Gels) . Ich bin nur leider viel zu eitel, um auf mein Gel zu verzichten.Deswegen nehem ich an dass der Juckreiz wohl größtenteils am Gel liegt?!
Auch habe ich stark Schuppen und eien ziemlich trockene Kopfhaut.
Manche meiner Freunde, die sich auch regelmäßig Gel in die Harre tuen, haben das gleiche bzw. ein ähnliches Problem.
Was kann cih dagegen tun?Auf mein Gel will ich wie gesgat nciht verzichten, aber gibt es da nicht irgendwelche Shampoos oder so?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen Sehr glücklich !
Grüße
Philipp (15)
Nach oben
Kaali
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.10.04, 18:35    Titel: Re: gegeelte Harre-->starker Juchreiz :( Antworten mit Zitat

Hast du das Problem bei allen Haargels/-sprays oder nur bei manchen? Ich würds an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Hab mir selber erst vor kurzem die Haare kurz geschnitten und bin jetzt am durchprobieren. Falls du kein Haargel verträgst, versuch es mit Kernseife, zumindest hab ich damit weniger Probleme als mit Haargel...nur ein ganz kleines bisschen feucht machen das Seifenstück, dass du die Seife schwer an die Finger kriegst, und in die Haare rein...hält bis zum nächsten Regen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.