Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
um es ehrlich zu sagen, ja, ich hatte Ihren Beitrag gelesen; ich hab mir nur nicht den Mut gefasst, darauf zu antworten. Denn eigentlich ist ja mal wieder genau das geschehen, was eigentlich nicht geschehen dürfte: Sie gehen zum einen Spezialisten (weil eben nun mal die Leute, die über eine bestimmte Sache am meisten wissen, subspezialisiert sind) und da bekommen Sie auf Ihr primäres Anliegen eine halb-halb Antwort (das kann man verstehen, vielleicht gibts halt keine Antwort) und bezüglich Ihres Sekundäranliegens bekommen Sie eine Ausrede zur Antwort und gehen nach Hause mit "Jetzt sind wir angestrengt auf der Suche nach einen wirklich guten Gastroenterologen". Wieso hat man Sie denn nicht gleich zum wirklich guten Kindergastroenterologen weitervermittelt?
Also wenn das nun in der Uni Ihrer Landeshauptstadt war, dann würde ich jetzt vielleicht mal die etwas "kleinere" Klinik in der südwestlichen Industriestadt versuchen; vielleicht hält da für die komplexeren Fälle ja noch der Chef die Fäden in der Hand. Andererseits hat der Uni-Kindergastroenterologe in Ihrer Landeshauptstadt einen guten Ruf, wie mir mein befreundeter Uni-Kindergastroenterologe aus Ihrer Flughafengroßstadt versichert hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Nikolaus Lutz-Dettinger
Kinder- und Jugendarzt
Sehr geehrter Herr Dr. Nikolaus Lutz-Dettinger,
vielen Dank für Ihre Antwort. Wir würden uns jetzt doch für die "kleinere" Klinik in der südwestlichen Industriestadt??? entscheiden.
Vielleicht noch einen markanten Hinweis?
Mit freundlichen Grüßen
offenbar wurde meine Antwort gelöscht. Jetzt verstehen Sie wahrscheinlich, Familie Fischer, warum ich so gezögert hatte, Namen zu nennen. Offenbar hab ich doch gegen Regeln verstoßen, obwohl ich alle in Ihrem Bundesland zur verfügung stehenden potentiellen Anlaufstellen erwähnt hatte.
Grüße,
Dr. Nikolaus Lutz-Dettinger
Kinder- und Jugendarzt
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.