Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Frage
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Frage

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brita
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.04, 04:59    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Werden die Beiträge im alten Forum auch noch von Dr. Nikolaus Lutz-Detttinger gelesen? Würde mich sehr freuen. B. Fischer
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.04, 22:05    Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat

Liebe Frau Fischer,

um es ehrlich zu sagen, ja, ich hatte Ihren Beitrag gelesen; ich hab mir nur nicht den Mut gefasst, darauf zu antworten. Denn eigentlich ist ja mal wieder genau das geschehen, was eigentlich nicht geschehen dürfte: Sie gehen zum einen Spezialisten (weil eben nun mal die Leute, die über eine bestimmte Sache am meisten wissen, subspezialisiert sind) und da bekommen Sie auf Ihr primäres Anliegen eine halb-halb Antwort (das kann man verstehen, vielleicht gibts halt keine Antwort) und bezüglich Ihres Sekundäranliegens bekommen Sie eine Ausrede zur Antwort und gehen nach Hause mit "Jetzt sind wir angestrengt auf der Suche nach einen wirklich guten Gastroenterologen". Wieso hat man Sie denn nicht gleich zum wirklich guten Kindergastroenterologen weitervermittelt?
Also wenn das nun in der Uni Ihrer Landeshauptstadt war, dann würde ich jetzt vielleicht mal die etwas "kleinere" Klinik in der südwestlichen Industriestadt versuchen; vielleicht hält da für die komplexeren Fälle ja noch der Chef die Fäden in der Hand. Andererseits hat der Uni-Kindergastroenterologe in Ihrer Landeshauptstadt einen guten Ruf, wie mir mein befreundeter Uni-Kindergastroenterologe aus Ihrer Flughafengroßstadt versichert hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Nikolaus Lutz-Dettinger
Kinder- und Jugendarzt
Brita
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.04, 18:14    Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Dr. Nikolaus Lutz-Dettinger,
vielen Dank für Ihre Antwort. Wir würden uns jetzt doch für die "kleinere" Klinik in der südwestlichen Industriestadt??? entscheiden.
Vielleicht noch einen markanten Hinweis?
Mit freundlichen Grüßen
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.04, 16:49    Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat

Ganz interessant,

offenbar wurde meine Antwort gelöscht. Jetzt verstehen Sie wahrscheinlich, Familie Fischer, warum ich so gezögert hatte, Namen zu nennen. Offenbar hab ich doch gegen Regeln verstoßen, obwohl ich alle in Ihrem Bundesland zur verfügung stehenden potentiellen Anlaufstellen erwähnt hatte.
Grüße,

Dr. Nikolaus Lutz-Dettinger
Kinder- und Jugendarzt
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.04, 17:41    Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Lutz-Dettinger;

Warum schreiben Sie in einem "Forum",in dem jede Menge sinnvolle Texte gelöscht werden?

Das ist doch unter aller Würde.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.