Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Zwischenblutung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Zwischenblutung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinatina
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.04, 16:07    Titel: Zwischenblutung Antworten mit Zitat

Hallo...

Ich habe einen Zyklus von gut 5 Wochen, wobei ich immer ca. 2 Wochen nach der Mens zwei-drei Tage eine Zwischenblutung Geschockt habe. Nach weiteren 10 Tagen erfolgt dann mein Eisprung und weitere 2 Wochen später setzt die Mens wieder ein. (ich messe die Temperatur)

Nun würde mich interessieren wodurch diese Zwischenblutung verursacht werden kann. Ich war schon beim Arzt, der meinte das ist bestimmt nichts tragisches, hat sich aber nicht weiter geäußert Mit den Augen rollen .

Deutet es auf einen Hormonmangel hin Frage Kann es irgendeinen anderen Grund geben Frage Ich möchte einfach gerne wissen, was zu dieser Zeit in meinem Körper passiert Ausrufezeichen

vielen Dank im Voraus
Tina Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.10.04, 19:48    Titel: Re: Zwischenblutung Antworten mit Zitat

*Thema wieder nach oben schubs* Winken

Hat jemand von euch vielleicht die selben Probleme und eine Diagnose vom Arzt. Oder vielleicht ist ja sogar ein Arzt da? Bin wirklich neugierig....

lg
Nach oben
dani
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.04, 20:45    Titel: Re: Zwischenblutung Antworten mit Zitat

Hi,

weiss nicht, ob hier irgendjemand mit Fachwissen rumsurft. Eine Pille nimmst du doch sicherlich nicht? (Du schreibst ja was von Eisprung, der wird nun bei den meisten Pillen verhindert). Mit Pille könnte es sein, dass diese zu schwach für dich ist... Und ohne? Keine Ahnung. Aber frag doch mal z.b. hier www.m-ww.de/foren - da gibt es ein betreutesn Gynforum...

LG
Dani
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.