Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Weisheitszahn-OP weil Druck auf 7er?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Weisheitszahn-OP weil Druck auf 7er?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaLE
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.05, 12:29    Titel: Weisheitszahn-OP weil Druck auf 7er? Antworten mit Zitat

Hallo,

nach einer neuen Füllung im 7er oben links hatte ich seit zwei Monaten Bissschmerzen auf dem Zahn. Dies wurde auch nach erneut neuer Füllung (Kunststoff) nicht viel besser. Ich kann zwar drauf kauen, aber der Schmerz ist da, auch wenn er schnell wieder weg geht. Mein Zahnarzt meinte aufgrund des Röntgenbildes müsse es der WZ direkt dahinter sein. Mit dem hatte ich noch nie Probleme. Ein anderer Zahnarzt meinte, das wäre Quatsch und evtl. ne Zahnwurzelsache. Im Röntgenbild liegen die 8er im Kiefer nicht gerade, aber auch nicht direkt schief, könnten jedoch theoretisch gegen die anderen Zähne drücken. Der DGKFO sieht das aber wohl eher zwiespältig. Selbst die Kieferchirurgie der Uniklinik meinte die WZ sollten raus. Aber warum, wenn sie keine Probleme machen (bzw. wenn überhaupt, dann nur der eine)??

Soll ich nun einfach warten, ob die Bissschmerzen weggehen? Oder nur den einen WZ bzw. die eine Seite entfernen lassen?

Wie sollte ich mich verhalten? Danke schön.

Micha
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.