Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ich brauche Medikamente, ohne geht es nicht!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ich brauche Medikamente, ohne geht es nicht!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens GB
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.04, 00:23    Titel: Ich brauche Medikamente, ohne geht es nicht! Antworten mit Zitat

Ich merke, wenn der Stoff alle ist! In dem Fall stehe ich neben mir und das Gehirn läuft nicht mehr richtig rund. Wann ich Psychopharmaka nachladen muß, spüre ich zur Zeit rechtzeitig. Eine Tablette Orfiril, nicht, das ich mehr nehme und damit einen drauf setze. Lyogen Depoh lasse ich mir vom Hausarzt alle zwei Wochen spritzen. Außerdem bin ich durch eine Psychiaterin ständig unter ärztlicher Kontrolle. Bei meiner Behandlung rede ich allerdings mit. Ich habe mir bis jetzt grundsätzlich die besten Ärzte ausgesucht. Ich bin nicht der dümmste und weiß wer gut ist. Eine gute Zusammenarbeit mit den Ärzten ist für mich wichtig. Ich setze alles daran um gesund zu werden, auch wenn noch niemand eine Psychosyntese (Heilung einer Psychose) hinbekommen hat. (Auch Sigmund Freud nicht). Ich glaube, das ich geheilt werden kann!

Grüße, Jens

JensGB

07.10.04 00:00Hi Jens !!!

Das liest sich ja gut heute, was du schreibst !!!

Geheilt vielleicht nicht, aber man kann lernen,
auch mit der Krankheit gut und fast "normal" zu leben.

Grüße !!!

-Lotta-

07.10.04 00:23Ich lebe meine Manien voll aus, Ziel - Heilung!

Ich meine, es geht nur über diesen Weg, Manien voll ausleben. Es besteht natürlich immer ein Sicherheitsrisiko! Ich muß allerdings selbst da durch und an mir selbst mit allen Mitteln arbeiten. Medikamente, Ärzte und die eigene Arbeit daran. Ich sehe zu, das ich ständig unter Beobachtung bin, egal wo ich mich gerade aufhalte. Das ich krank bin müßte heute fast jeder in Blomberg wissen, vielleicht auch in ganz Lippe. Ich hoffe es zumindest, es ist ein großer Schutz für mich. Ich spüre, das die Leute aufpassen. Manche meiner Auswüchse werden die Leute auch geärgert haben. Ich bin ein ziemlich Dickschädel und mache immer was ich will. Ich spreche immer offen meine Gedanken aus, das ärgert so manchen. Außerdem habe ich eine ganz andere Wahrnehmung als die Normalbürger. Ich bin Hochsensibel und äußerst feinfühlig. Ich sehe die Verbindung zwischen zwei Welten, die, die man nicht sieht, und die man sieht. Die man nicht sieht, ist in meinen Augen das Gefühl, das alle Menschen verbindet. Mich könnte eine Frau nie betrügen, ohne das ich das merke.

Grüße, Jens

JensGB

07.10.04 00:52In einer Manie bin ich übersensiebel!

Ich bin immer hochsensiebel, in einer Manie steigert sich das dann nochmal emens. Da reagiere ich auf jede Regung meines Körpers, auf jeden meiner Gedanken, auf jedes Echo. Auch auf alles was ich sehe, was ich fühle. Ich spüre oft wer im Fernsehen auftritt, ob Ivon Katterfeld oder Sofia Loren, Frauen mit denen mich was besonderes verbindet. Bei Ivon sind es die Lieder, bei Sofia die Filme. Ich weiß nicht wie das kommt, oder woran das liegt!

Grüße, Jens

JensGB
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.