Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Parasympathikus und Asthma?!?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Parasympathikus und Asthma?!?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenny
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.04, 20:52    Titel: Parasympathikus und Asthma?!? Antworten mit Zitat

Hi
Ich wollte ma nachfragen, ob jemand weiß, in was für einem Zusammenhang das periphere Nervensysthem mit chronischem Asthma steht.
Ich habe herausgefunden, daß der Parasympathikus Anfälle auslösen kann. Geschockt
Ich (17)hab immer sehr feuchte Hände und ziemlich gereizte Schleimhäute in Nase und Rachen und mein HNO hat eine Hypertrophie der Mandeln festgestellt.

Ich hatte auch schon ne Nesselsucht und geschwollene Augen und so.Aber ne Allergie is bis jetzt immer noch net gefunden worden!

Wenn der Parasymp. übereregt ist, können doch Allergiesymptome auftreten oder?,des stand in so'nem uralten Medizinbuch.....
Ich bin auch den ganzen Tag über immer ziemlich müde-aber des kann auch am Asthma liegen.

Ich bin auch dankbar für jede Tipps oder Theorien Sehr glücklich !!!!

Viele Grüße und Danke im Vorraus
Tina
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.