Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Aufbau/Funktionsweise eines Perfuser/ Infusionsspritzenpumpe
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Aufbau/Funktionsweise eines Perfuser/ Infusionsspritzenpumpe

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schutzengel
noch neu hier

Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 26.02.05, 17:44    Titel: Aufbau/Funktionsweise eines Perfuser/ Infusionsspritzenpumpe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin eine Krankenschwester in der Ausbildung und suche dringend Material ber den Aufbau einer Infusionsspritzenpumpe / Perfuser`s , es wre echt schn, wenn man mir hier weiter helfen knnte, da ich ber dieses Gert ein Referat anfertigen soll und noch dringen Infomaterial zu diem Gert suche.
Gerne lasse ich mir auch Dateien zu diesem thema per Mail zu senden
franz-silke@web.de

Vielen Danl schon mal
im Voraus.

Tschau Schutzengel
Kinsthetik-Trainer
noch neu hier

Beitrge: 3

BeitragVerfasst am: 26.02.05, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schutzengel,
speziell zum Perfusor gibt die Wikipedia ne nette Auskunft, siehe unten. Weiter kommst Du durch googeln auch mit dem Synonym "Spritzenpumpe".

Viel Spa!

Perfusor
aus Wikipedia, der freien Enzyklopdie