Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Bleistift-"Tätowierung"
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Bleistift-"Tätowierung"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09.10.04, 14:50    Titel: Bleistift-"Tätowierung" Antworten mit Zitat

Hallo!

Als ich so ca. 9-10 war hat mir meine kleine schwester damals mal ein
spitzen Bleistift in den rechten Oberschenkel gerammt, das tat dann auch
weh. Hab es mit den Jahren auch dann vergessen gehabt, bis ich vor kurzem
auf meinem Oberschenkel noch einen grauen Punkt entdeckt habe, von diesem
Bleistift noch. (Bin jetzt 23) Hab wohl jetzt so ne Art Tätowierung...
Naja, was mich eher interessiert, ist ob es irgendwie gefährlich werden kann?
Ich weiss, dass die Spitze nicht drinnen geblieben ist, aber mache mir doch etwas
Sorgen, eben weil es so Grau ist und wg dem Blei. Es ist auch kein Knubbel oder so dran, ist glatt.

Vielen Dank
Nach oben
Kirsten
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.04, 22:47    Titel: Re: Bleistift-"Tätowierung" Antworten mit Zitat

Naja, ein Bleistift hat ja keine Blei- sondern eine Graphitmine. Falls es sich um Minenreste handeln sollte, dürften die nicht sehr gefährlich sein. Trotzdem kann es sich um einen Fremdkörper handeln. Aber wenn sich da Jahre lang nichts verändert hat, denke ich auch nicht, dass es gefährlich ist...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.