Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo,
ich habe für ein stellenangebot in england einige blutwerte machen lassen müssen.
der oben genannte titer ist 1368.2 mIU/ml. in der beurteilung steht nur, dass grösser 100 positiv ist. von 50-100 wäre genzwertig, und weniger als 50 negativ.
es stört mich aber, dass der wert in fetter schrift ausgedruckt wurde. könnte also was zu heissen haben!
was mich noch stört ist, dass mein hausarzt auch keine nähere erklärung hat, ich hatte als kind windpocken und bin im moment eigentlich gesund, von einer erkältung abgesehen, die 2 tage nach der blutabnahme ausbrach.
symptome wie bei einer gürtelrose habe ich auch keine.
jetzt mache ich mir gedanken, dass da was dahinter stecken könnte, was meinen arbeitsvertrag dann ungültig macht.
bei google bin ich leider nicht abschliessend fündig geworden.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.