Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
mir geht es nun seit über eineinhalb monaten ziemlich mies. ich weiß bald nicht mehr was ich tun soll. ich habe sehr häufig einen sehr starken schwindel. es ist aber weder ein reiner dreh- noch schwankschwindel. es ist irgendwie eine mischung. die
"richtung" des schwindels ändert sich sehr häufig. manchmal habe ich nur das gefühl einer geradlinigen beschleunigung. in letzter zeit tritt auch beim gehen eine verstärkte unsicherheit auf. manchmal habe ich das gefühl, dass sich der boden unter mir bewegt, oder dass ich gleich hinfalle. ich gehe aber in wirklichkeit ganz normal weiter. mein kopf fühlt sich hin und wieder komisch an. oft verspüre ich ein druckgefühl, dass sich aber nicht genau lokalisieren lässt und nicht immer an der gleichen stelle auftritt, meist aber eher zentral. manchmal habe ich auch (anfallsartig) das gefühl, mir steigt etwas in den kopf,und breitet sich irgendwie auch weiter im körper aus, dann muss ich mich sofort ausetzten oder aufstehen, dann ist es wieder weg. habe aber auch wenn kein druck vorhanden ist ein komisches gefühl. außerdem habe ich oft ein ohrgeräusch, dass mich aber nicht weiter stört. ich habe meist im ganzen körper eine art unwohls- oder missempfinden. außerdem kommt mir mein rechter arm und mein rechtes bein oft etwas taub vor, funktioniert aber ganz normal (fühlt und bewegt sich ganz normal). beim aufwachen hab ich meiste ein flaues und mulmiges gefühl, welches aber verschwindet wenn ich aufgestanden bin. meine blutwerte sind ganz normal. ich kann sie aber auch reinstellen, wenn sie wer braucht. ich habe beim schädel auch schon ein ct gemacht. ich habe im hinterkopf beim rechten kleinhirn eine sogenannte zyste, die aber nur 5cm x 9mm groß ist. ich verspüre in diesem bereich auch keinen druck. was kann ich tun? woran kann es liegen? an wen sollte ich mich wenden? bitte um hilfe!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.