Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar hab ich mich vorhin im netz schlau machen wollen, wo noch Aushilfen im Pathologenbereich gebraucht werden. Hab unter anderem bei jobscout.de geguckt, natürlich nichts gefunden. Muss man sich direkt bei den Krankenhäusern und/oder Leichenhallen bewerben? Wenn ich falsch liege, tut es mir leid, ich kenn mich nicht gut damit aus, also wo man sich bewerben soll.
Was verstehst Du unter einer Aushilfe? Was bist Du denn von Beruf? MTA? Sektionsassistent? Arzt der eine Aushilfsstellung sucht?
Am besten auf den Seiten der Unis nachgucken, die ein pathologisches Institut haben oder, wie Du auch schon vermutet hast, an Kliniken.
Nein, ich bin noch Schülerin (19), Fachoberschule (Informatik). Aber ich brauche einen Nebenjob, und da ich das später vielleicht studieren will, möchte ich in dem Bereich als Aushilfe arbeiten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.