Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.10.04, 13:00 Titel: Sehr starker Schmerz bzw. Verkrampfungen bei Sprung aus Höhe
Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen, ob hier jemand weiss woran es liegt, wenn man bei einem Sprung aus einigen Metern Höhe (z.B. Sprung vom 5 Meterbrett) einen sehr starken Kopfschmerz spürt. Das geht soweit, dass man es gar nicht mehr aushalten kann. In eine Achterbahn, die aus einer großen Höhe nach unten fährt, kann ich gar nicht reingehen, ich habe das Gefühl, mir würde der Kopf platzen. Ich lebe da jetzt zwar schon 30Jahre mit, aber es wäre ja schön, wenn es dafür eine Lösung gibt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.