Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 17.10.04, 23:40 Titel: Anabolika/Steroiden mit 16......
hy als erstes wollt ich sagen dass ich nicht genau weiß wo dieses thema genau passt deswegen kopier ich es nochmal irgendwo rein wo es passend aussieht
hallo ich hab mal eine frage an eher einen der etwas erfahrung hat und sich auskennt zb ein artz oder so.....
also ich versuche schon seit sehr langem zuzunehmen mit guter ernährung und guten trainingsplan für masse zuwachs (bodybuilding) aber das geht halt nicht so gut bei mir weil ich auch eher ein ektomorpher typ bin.....und viele haben gesagt zb trainier und so dass es schwer ist dass ich zunehme......
jetzt denk ich an medikamente,also ich will sowas ganz und garnicht "missbrauchen" deswegen würde ich wissen ob man diese medikamente sich vom artzt verschreiben lassen kann....hab gehört das geht......aber zur welchem arzt muss man da hin gehen? und was soll man den genau sagen?
achja hab mich schon sehr viel informiert und im internet rechechiert......ich denke dass so etwas wie Dianabol (wirkstoff:Methandienon) ganz gut für mich wäre.....was würdet ihr sagen? und weiß es dann der arzt am besten welches medikament für mich besser wäre?
achja zu meinen angaben.....bin 16 (männlich natürlich) ca 180cm , 62 kg
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.