Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Fehlstellung im Frontzahnbereich - Wie korrigieren?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Fehlstellung im Frontzahnbereich - Wie korrigieren?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breathe
Interessierter


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19.04.05, 09:41    Titel: Fehlstellung im Frontzahnbereich - Wie korrigieren? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich habe eine Fehlstellung im Frontzahnbereich, die ich gerne - falls möglich - korrigieren lassen möchte. Da mir bisher bereits drei verschiedene Therapieansätze empfohlen wurden und ich nun etwas verunsichert bin, würde ich mich sehr über Tipps & Tricks freuen.

Und hier noch ein paar Details:

- Weisheitszähne sind bereits entfernt
- die beiden Vorderzähne haben zu wenig Platz im Kiefer
- von einer herkömmlichen kieferorthopädischen Maßnahme wurde mir abgeraten, da zu viele Zähne bewegt werden müssen

Außerdem habe ich folgende Bilder eines bereits angefertigten Abdrucks: http://www.projekt-status.de/breathe/

Für Eure Vorschläge und Ideen vorab schon mal vielen Dank und schöne Grüße

Breathe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yap
Interessierter


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23.04.05, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wurden Sie schon über die neue Behandlungsmethode Invisalgin beraten?

Bei mir in der Praxis wird das sehr gut von den Patienten angenommen und die ersten Erfolge zeigen sich auch schon.

Natürlich funktioniert das nicht bei jedem dazu muss man die Abdrücke genauer beurteilen und sich die Röntgenbilder genauer ansehen. Das kann Ihnen aber ein Kieferorthopäde der sich auf Invisalgin spezialisiert hat sehr genau erklären.

Alexandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.