Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ich bitte um Rat
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ich bitte um Rat

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ixylion
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.10.04, 15:04    Titel: Ich bitte um Rat Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Ich hatte meine ganze Geschichte im Gesundheitsforum aufgeschrieben, dort war es aber zu viel, also hier ein Teil davon, der in diese Forum passt.
Da ich häufig Probleme mit Furunkeln (werden übrigens bei meiner Kollegin direkt operiert, wenn sie zu groß werden, bei mir nicht) und ganz trockener Haut unter den Füßen hatte, war ich dann auch beim Hautarzt. Dieser fand noch heraus, dass eine Nickel (II)-sulfat Allergie besteht. (Paß vom 31.01.2003). Auf andere Sachen, wie z.B. Schuppen, oder schnell trockene, splissige Haare, manchmal schnell fettige Haare oder schnell eingerissene und dann abgebrochene Fingernägel, konnte ich den gar nicht mehr ansprechen, auch nicht auf die Muttermale, die wie ich finde, zwar klein sind, aber mehr werden oder warum die Mückenstiche mal wie Furunkeln groß werden, nicht abheilen und manchmal mich gar nicht stören, oder warum ich ohne Grund auf einmal Stellen habe, die mich plötzlich ganz doll jucken und dann zu kleinen Pöckchen werden, oder Hautknötchen, nicht rot wie Hitzepöckchen und die dann erst Ruhe geben, wenn sie aufgemacht worden sind, oder wegen den Bindegewebsdehnungsnarben, ob da noch was zu machen ist?
Würde mich freuen, wenn jemand dazu Erklärungen finden könnte und mir sagen könnte, was ich weiter unternehmen soll.
Liebe Grüße Ixylion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Stadler
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3329

BeitragVerfasst am: 14.10.04, 15:14    Titel: Re: Ich bitte um Rat Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kann Ihrem Nicknamen (?) leider nicht Ihr Geschlecht entnehmen. Weiblich? Das wäre aber durchaus hilfreich.
Außerdem wäre auch Ihr Alter interessant.
Werde mir Ihren Beitrag im Gesundheitsforum mal durchlesen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ixylion
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.10.04, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

An diese Angaben hatte ich bisher nicht gedacht. Verlegen
Ich bin weiblich und inzwischen 32 Jahre alt.
Der Thread heißt: Krankengeschichte (Vorsicht lang)! Brauche dringend Rat!.

Vielen Dank nochmals Ixylion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ixylion
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20.10.04, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

So wie im Gesundheitsforum schon beschrieben, werde ich die Wallfahrt der Ärzte noch mal auf mich nehmen. Leider sind die Furunkel und die Hautsachen im Moment das kleinere Übel und somit wird der Hautarztbesuch wohl später drankommen.

LG Ixylion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.