Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Registrieren
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Registrieren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Basale Stimulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Estner
DMF-Moderator

Beitrge: 208

BeitragVerfasst am: 06.06.05, 19:28    Titel: Registrieren Antworten mit Zitat

Liebe Besucher des DMF (Medizin-Forum), Basale Stimulation,
mehrmals bin ich angesprochen worden, dass es nicht mglich ist Beitrge im Forum Basale Stimulation zu schreiben, bzw. dass unsere "Newsletter" - Funktion, also neue Beitrge per e-mail zugesandt zu bekommen, nicht funktionieren wrden.

Heute habe ich mir Zeit genommen alles auszuprobieren und noch einmal durchzustbern.
Es ist alles so aktiviert, dass es an den Einstellungen dieses Forums Basale Stimulation nicht liegen kann, wenn etwas nicht funktioniert.

Meine Tip`s! Lesen Sie die oben beschriebenen Antworten auf Fragen ?FAQ durch, hier erhlt jeder gute Antworten zu den Benutzerbedingungen. Registrieren Sie sich, in dem Sie auf Profil gehen oder Login, dann wird Ihnen alles erklrt und im Profil knnen Sie schon Ihren Wunsch uern, dass Sie gerne Benachrichtigung erhalten ber e-mail, wenn im Forum Basale-Stimulation ein neuer Beitrag erscheint.

Es kann auch zu einem einzelnem Beitrag eine Newsletterfunktion angegeben werden und auch wieder zurckgenommen werden.

Lassen Sie sich einfach nicht von den vielen Kstchen verwirren, Sie brauchen zum Erstellen eines Beitrag nur einen Titel eingeben, wenn es etwas Neues ist, danach den Text - Vorschau und dann abschicken, dabei nicht vergessen, unten Ihr Wunsch wenn Sie einen Newsletter erhalten wollen zum Thema. (Direkt das 4. Kstchen unterhalb Ihres Beitrags)
Wenn Sie eine Antwort geben wollen auf einen Beitrag, dann geht das auch ohne Thema, weil Sie ja oben auf Beitrag antworten geklickt haben.

Dies knnen Sie bislang alles ohne Registrierung durchfhren, wenn Sie sich aber registrieren lassen, erscheint Ihr Name (frei gewhlter Benutzername) ansonsten steht Gast als Absender. Registrierung hat den Vorteil, dass Sie als offener Ansprechpartner sich zeigen und nicht in der Anonymitt versinken.

Wenn Sie jetzt noch weitere Fragen habe, weil trotz der Informationen nichts funktioniert, schreiben Sie mir bitte und ich werde mich um eine Antwort bemhen.

Vielen Dank,
viele Gre und viel Erfolg
Peter Estner Sehr glcklich
PS: Es haben mich auch manche wegen des alten Forums angefragt, darum muss ich mich erst noch kmmern, da scheint tatschlich etwas nicht zu funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Basale Stimulation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.