Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Sinusitis und Rachen wund!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Sinusitis und Rachen wund!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wuschelkeks
Interessierter


Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18.10.04, 16:48    Titel: Sinusitis und Rachen wund! Antworten mit Zitat

Hallo!

Seit ein paar Wochen kämpfe ich mit einer Rachenentzündung oder Reizung!
Als erstes habe ich vom Doc Omeprazol bekommen weil er der Meinung war das es mit meinem Reflux zu tun haben könnte. Mir gings dadurch nicht wirklich besser und hab mich zur Sicherheit zum HNO Arzt begeben und der gab mir dann gleich mal Penhexal 1,5 Mega 3x1 für 10Tage. Geändert hatte sich dadurch nix, außer das ich am 8.Tag morgens aufwachte und ein heftiges brennen im Hals hatte. Da es imme schlimmer wurde bin ich wieder zum Doc und hab diesmal ein Antibiotika bekommen. Cephalexim 1000 3x1 mit der Aussage das ich eine Seitenstrangangina hätte. Traurig
Muß dazu sagen das meine Mandeln 1997 mit nem netten Abzess entfernt wurden. Die Seitenstrangangina hatte ich auch genau auf der Seite wo mein Abzess damals auch war.
Am nächsten morgen machte sich dann auch eine schöne Nebenhöhlenentzündung bemerkbar. Die Beschwerden wurden durch das Antibiotika nur langsam besser und ich fühlte mich einfach nur fertig. Schwindel und Sehstöhrungen kamen dazu.
Mein Arzt meinte das es vom Antibiotika käme. Meine Blutwerte sind auch überprüft worden und da war alles bestens. Jetzt wo das Antibiotika aufgebraucht ist, kämpfe ich
immer noch mit Schwindel, Schnuppfen und ein leichtes brennen im Hals beim Husten, was ich zum Glück nicht oft muß. Dazu kommt ein eklig bitterer Geschmack.
Niedriger Blutdruck und kurioserweise 35,5 °C-36°C ist meine Körpertemparatur.

Als zusätzliches Problem kommt noch eine Zahnfleischentzündung im Bereich meiner Krone mit der ich auch Probleme habe da sie des öfteren sich schon gelöst hatte und jedesmal wenn sie locker war hatte ich einen säuregeschmack im Mund und brennen im Rachen. Der Infekt war auch auf der linken Seite stärker (links sitzt die Krone im Oberkiefer). Könnte das einen gewissen zusammenhang haben?!?

Das ist doch nicht normal, oder?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.