Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 14.10.04, 14:59 Titel: Ich bitte um Rat
Hallöchen!
Ich hatte meine ganze Geschichte im Gesundheitsforum aufgeschrieben, dort war es aber zu viel, also hier ein Teil davon, der in diese Forum passt.
Will mal so sagen ohne das Mag. wären wohl mehr Symptome in diese Richtung vorhanden, so habe ich höchstens Zwangshandlungen entwickelt, um nachher keine Panik zu haben, irgendetwas vergessen zu haben (Angst vor der Angst?), Muskelkrämpfe nur noch wenn ich zu wenig Mag. abbekomme, z.B. im Urlaub.
Ich denke schon das ich nicht so entschlussfreudig bin, ich warte immer sehr lange und erwäge das für und wieder (denke eh zu viel nach), lasse mich sehr schnell ablenken und habe manchmal das Gefühl die letzten par Minuten nicht richtig mitbekommen zu haben, oder mich nicht erinnern zu können. Ich bin bisher noch nicht zu einem Psychologen/Psychiater gegangen
Was da wohl noch zu klären wäre, sind inzwischen häufiger auftretende Kopfschmerzen, die über Nacht eher noch schlimmer werden, habe sonst immer Aspirin genommen, dann waren sie am nächsten Tag weg.
Auf jeden Fall müssten die hin und wieder plötzlichen Stiche an der Schläfe mal abgeklärt werden, dauert nur ein par Sekunden, bin dann wie paralysiert, dann ist es wieder weg. Aber ich bekomme das ja nicht in dem Moment, wo ich beim Arzt bin und habe da bedenken, dass man mich für einen Hypochonder hält, kommt mir eh manchmal so vor.
Würde mich freuen, wenn jemand dazu Erklärungen finden könnte und mir sagen könnte, was ich weiter unternehmen soll.
Liebe Grüße Ixylion
So wie im Gesundheitsforum schon beschrieben, werde ich die Wallfahrt der Ärzte noch mal auf mich nehmen. Da mir nicht geraten wurde, in obiger Angelegenheit etwas zu unternehmen, werde ich keinen Neurologen/Psychiater/Psychologen aufsuchen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.