Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - zu flüssiges sperma
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

zu flüssiges sperma

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
malibu19
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.07.05, 17:26    Titel: zu flüssiges sperma Antworten mit Zitat

hallo,

vor ca. 6 monaten bemerkte ich, dass sich in meinem sperma kleine klumpen, manchmal gelblich, befanden.
ansonsten hatte ich keinerlei beschwerden.
ich dachte das könnte vielleicht am rauchen liegen und ließ die sache so weiterlaufen, bis das ich vor wenigen tagen bemerkte, dass mein sperma extrem flüssig ist, fast schon wie wasser, jedoch ohne die klumpen! so langsam fange ich an mir sorgen zu machen, ich bin immerhin erst 17 Jahre alt und vorher war mein sperma immer ganz normal! was soll ich tun??? bitte um schnelle antworten!!!
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.