Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - HIV Soforttest - taugt der was? Wer hat Erfahrung?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

HIV Soforttest - taugt der was? Wer hat Erfahrung?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.04, 13:02    Titel: HIV Soforttest - taugt der was? Wer hat Erfahrung? Antworten mit Zitat

Durch Zufall binb ich auf http://www.hiv-test-yourself.com/ gekommen und frage mich ob dass sein Geld wert sein könnte oder ob das nur eine Abzocke ist ...

Kennt den Test jemand oder gibt es mitlerweile was anderes?
Danke
Martin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.10.04, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,
da halte ich nicht viel. Es ist, einmal angenommen der Test funktioniere überhaupt unter Heimbedingungen, oftmals schwer, die Ergebnisse richtig zu interpretieren. Grundsätzlich führen seriöse (Labor-)Ärzte bei unklaren oder positven Ergebnissen immer einen zweiten Test nach einem anderen Verfahren durch.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Rüger
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.