Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Hab die Hoffnung aufgegeben
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hab die Hoffnung aufgegeben

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.04, 18:32    Titel: Hab die Hoffnung aufgegeben Antworten mit Zitat

Bin 29 Jahre und leide etwa seit 7 Monaten an diffusen Untereibschmerzen. Genauer gesagt taubes gribbelndes unangenemes zwicken im Hoden, manchmal krampfartige Schmerzen im oberen Scharmbereich meisten verstärkt beim Sitzen,seltener Schmerzen im Steissbein(hat warscheinlich eine andere Ursache).Keine Schmerzen beim Sex oder Urinieren,kalt oder warm ist auch egal ,Prostata keine Schmerzen beim berühren normale grösse.Kann den Schmerz nicht genau lokalisieren bei herumdrückerei am Hoden keine nennenswerte verstärkung der Schmerzen.
Die Schmerzen waren auf einmal da gingen aber innerhalb von 2 Wochen wieder weg.5 Monate nichts mehr. Dann kamen sie plötzlich wieder auf einer Fahrt im Auto nach Schweden. Ich dachte erst ich hätte vielleicht den Gürtel von meiner Hose zu stramm gezogen so fühlte sich das an. Jetzt hab ich seit 7 Monaten diese Schmerzen. Sie gehen ab und zu mal urplötzlich oder auch schleichend weg und kommen auch spätestens nach 3 bis 6 Tagen genauso plötzlich oder schleichend wieder.3 Urologen, 1 Proktologe, 1 Internist und Naturmediziner, 1Allgemeinmediziner,1 Untersuchung in der Diagnoseklinik Wiesbaden später weiss ich einfach nicht mehr was ich tun soll oder wohin ich gehen soll. Hatte eigentlich all meine Hoffnungen in die DKD Wiesbaden gesteckt. Die haben mich auch sehr gründlich untersucht:Hormone, CT, Sperma, Blut,Urin, Ultraschall etc. Ohne Ergebnis.Der priv.Doz der Klinik verschrieb mir Saroten retard und Arnika tinktur zum Einreiben und sagte ich sollte das nehmen und in einem Monat nochmal anrufen. Ich nahm diese Tabletten nie die Nebenwirkungen sind mir doch zu heftig und einfach auf gut glück so was nehmen ich, weiss nicht?Er sagte ausserdem er könne mich nur noch zu einem Phsychologen oder Neurologen schicken das würde aber auch nichts bringen.
Ich ging lieber zu einem Naturmediziner der auch gleichzeitig Arzt ist. Der machte mit mir eine Elektroneural-Therapie ohne Erfolg natürlich. Ich muss dazu sagen das ich all diese Ärzte auf Empfehlung besucht habe und die meisten mich eigentlich gut untersucht haben soweit ich das beurteilen kann.Was soll ich jetzt noch tun??? trotzdem zu einem Neurologen wenn welchen? Akkupunktur wenn wen?? Blasenspiegelung oder sonstige Unangenehmen Sachen oder soll ich mich einfach damit abfinden das ich das jetzt habe und damit leben.Wenn ich hier so einige Artikel sehe die so ähnliche Schmerzen(genau die gleichen Schmerzen wie ich hab ich bis jetzt hier noch nicht gesehen vielleicht schreibt mir mal wenn Ihr die gleichen Symptome habt) haben wie ich und damit schon Jahre herummachen denke ich ich geb einfach auf.Ist hier eigentlich irgendjemand dem geholfen worden ist?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.