Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Warum ich hier aufhöre
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Warum ich hier aufhöre

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas aus altem Forum
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 08.07.05, 07:51    Titel: Warum ich hier aufhöre Antworten mit Zitat

Entschuldigen Sie Herr Olaf: Das Immunsystem/ Ernährung hat sehr wohl was mit der Prostatitis zu tun!

Als Abschied und Erinnerung:
Zitat:
»Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur, wenn diese sich gehäuft haben, brechen sie scheinbar auf einmal hervor.« (Hippokrates, um 460 v.Chr.)


Die Ursache muß angegangen werden und nicht deren Auswirkung! Winken

Wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg bei der Triggerpoint Sackgasse.
PS. Freue mich schon auf die Selbstdemontage von einigen (oder Olaf muß kräftig DEL betätigen)
_________________
»Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur, wenn diese sich gehäuft haben, brechen sie scheinbar auf einmal hervor.« (Hippokrates, um 460 v.Chr.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PSA
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 08.07.05, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du mal ein paar Kräuter für dein emotionales Problem finden, Andreas! Zumindest haben die Ärzte des Stanfordprotokolls eine viel versprechende Statistik, wievielen Menschen schon geholfen werden konnte. Bei dir kann man allerdings nur von viel Lärm um Nichts sprechen. Der Ansatz die Prostatitis ganzheitlich zu behandeln und das Immunsystem zu stärken, gerade bei chronischen Entzündungen im eigenen Körper ist bestimmt richtig, ich glaube auch, daß eine Darmsanierung wesentlich zu einer Linderung der Symptome beitragen kann, für mich steht aber dabei mehr der Zusammenhang mit der damit verbundenen Entspannung des Beckenbodens in Vordergrund. Leider aber führt dein etwas lächerlicher Kreuzzug nicht gerade zu einer ernsthaften Diskussion darüber. Zumindest ist es einfach zu oft der Fall, daß in der Prostata keine Anzeichen einer Entzündung vorliegen, kein erhöhter PSA-Wert, kein auffälliges Ultraschall, es gibt auch Fälle von Patienten, die sich die Prostata haben entfernen laßen, aber die Schmerzen blieben. Nicht zu verachten ist auch ein recht interessanter Zusammenhang mit ganz ähnlichen Symptomen der Frau, die ja bekanntlich keine Prostata hat und die aber ebenfalls schon nach dem Stanfordprotokoll erfolgreich behandelt wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maniacal guy
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 08.07.05, 20:55    Titel: Andreas, Antworten mit Zitat

.... will hoffen, Du bleibst uns dann auch wirklich in Zukunft erspart Ausrufezeichen . Sonst nimm doch noch n´ bisschen Sehr böse koloidales Silber Sehr böse , wie Du auf Deiner homepage empfiehlst, oder sprüh Deine Füsse damit ein Lachen Soll ja zu ner gesunden Gesichtsfarbe führen Geschockt , und ich hab jetzt auch nen Verdacht Winken , wer der Knaller war, der dieses Zeug hier anpreisen wollte Verlegen ....doch sicher der Sehr glücklich "lernende Mediquetten Schüler" Sehr glücklich
Anyone else:
Finger weg vom "Silber", es hat mögl. Nebenwirkungen, die krass sind, und es verstösst gegen die Mediquette, das Zeug hier anzupreisen. Jemand, der nicht informiert ist, könnte ja beim Sehr glücklich lernenden Mediquetten Schüler Sehr glücklich , bzw. unter seinen threats auf den Mit den Augen rollen www.- button Mit den Augen rollen klicken, und schon kann er lesen, wie toll das Zeug ist Geschockt , und am besten gleich aus Bayern bestellen Verrückt
Ob hier ein erneuter Mediquetten - Verstoß vorliegt, weiss ich nicht Geschockt , aber ich halte den geschilderten Zusammenhang für nicht ungefährlich Ausrufezeichen
Gruss an alle, Lachen servus andreas Lachen ,

maniac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hackology
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.07.05, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

lese hier und im alten Forum mit.

Gott sei dank daß du weg bist. Deine Aussagen sind außerordentlich gefährlich für die Umwelt. Dein Silberwasser kannst du gerne selber konsumieren und viel Spaß dann beim krank werden.

Zu dem will ich erst garnicht wissen, wozu du soviele persönliche Daten von den Betroffenen benötigst und was du damit anstellst.

Fakt ist, du gibst dich als "ehrlkicher" Helfer aus. Wenn dem das so wär, wozu der Zwang für die Angaben und die aufdringliche Überzeugung?

Wahre Hilfe sieht eben anders aus. Kostenlos, unkompliziert und vorallem sollte es ungefählich sein. Dein Silberwasser zählt eher dazu nicht. Damit kann ich das Schwimmbecken im Garten saubermachen, aber bestimmt nicht meinen Körper.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 31.07.05, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Silberionen werden in Outdoorgeschäften ja zusammen mit Cholr verkauft um Wasser zu entkeimen und Haltbar zumachen.

Daher gehe ich mal davon aus das er seinen Körper Haltbar machen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bernie
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 31.07.05, 20:33    Titel: ...das ist ja wohl nicht wahr / nepper, schlepper.... Antworten mit Zitat

ich habe gerade von besagtem andreas eine pn erhalten mit link auf seine neue seite. posten tut er jetzt nicht mehr dafür die leute per pn behelligen... könnten die admins bitte hier tätig werden; ich habe die beiträge des kollegen verfolgt und mißbillige diese aufdringliche art. danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macabre
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 31.07.05, 21:19    Titel: Re: ...das ist ja wohl nicht wahr / nepper, schlepper.... Antworten mit Zitat

bernie hat folgendes geschrieben::
ich habe gerade von besagtem andreas eine pn erhalten mit link auf seine neue seite. posten tut er jetzt nicht mehr dafür die leute per pn behelligen... könnten die admins bitte hier tätig werden; ich habe die beiträge des kollegen verfolgt und mißbillige diese aufdringliche art. danke


hierzu wäre eine beschwerde im supportforum nützlich
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewforum.php?f=2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olaf Urban
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1191
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 31.07.05, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bernie,
danke für den Hinweis. Es ist nicht im Sinne des DMF, daß das die PN- Funktion derart mißbraucht wird. Ich werde den Fall nochmal im Moderatorenkollekitv ansprechen.
Gruß
Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.