Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Guten Tag,
gibt es Erfahrungswerte mit Medistar 4.0 an einem Heimarbeitsplatz und der Einwahl in die Praxis via ISDN? Wer setzt die Remote Desktop Verbindung ein und wer arbeitet lieber lokal? Wie lösen Sie z.B. das Problem, dass die Aufbereitung der Tagesliste und von Abrechnungsdaten am Heimarbeitsplatz sehr langsam ist?
Generell würde ich die Remote Desktopverbindung per DSL vorziehen.
Allerdings zwingend über eine SSH getunnelte Verbindung. Alles andere denke ich ist zu unsicher.
Da man dann auf einem in der Praxis stehenden Rechner arebitet sollte der Speed wie gewohnt sein.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.