Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Anhaltendes Taubheitsgefühl nach Wurzelspitzenserektion
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Anhaltendes Taubheitsgefühl nach Wurzelspitzenserektion

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.04, 11:47    Titel: Anhaltendes Taubheitsgefühl nach Wurzelspitzenserektion Antworten mit Zitat

Vor drei Tagen wurde bei mir eine Wurzelspitzenserektion durchgeführt. Nach Abklingen der Betäubung blieb jedoch das Taubheitsgefühl im Kinn, rechts davon und in der Unterlippe bestehen.
Wie lange kann die Regeneration dauern, es ist sehr lästig.

Hilft evtl. auch Vitamin B (das habe ich wo aufgeschnappt)?
Wenn ja, welches Präparat ist empfehlenswert?

Danke für die Hilfe
Nach oben
kriegenburg
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.04, 15:53    Titel: Taubes Kinn Antworten mit Zitat

Die Regeneration des Nerven kann bis zu einem Jahr dauern, wurde mir gesagt. Bei mir ist das ganze Kinn samt Unterlippe taub. Manchmal kribbelts, das soll ein Zeichen für die Lebendigkeit des Nerven sein. Vitamin B ist offenbar Glaubenssache, kommt ja auch in Nahrungsmitteln vor.
Gute Besserung!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.