Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - hab ich prostatitis und wie bekomm ich es weg?? hilfe!!!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

hab ich prostatitis und wie bekomm ich es weg?? hilfe!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
genervt2000
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.08.05, 14:11    Titel: hab ich prostatitis und wie bekomm ich es weg?? hilfe!!! Antworten mit Zitat

ich bin 23 jahre alt. Im vor 9 Monaten bin ich zu einem Urologen wegen brennen während dem wasserlassen. Ich hab dann erstmal proforma Antibiotika bekommen. Nach mehreren Untersuchungen sind dann Chlamydien festgestellt worden. WIeder ein paar Antibiotika kuren später waren die dann auch weg.
Dann hat ich ein paar wochen auch keine Beschwerden mehr. bis zu diesem Zeitpunkt hat das ganze schon 6 Monate gedauert.
Seit ca 6 Wochen hab ich jetzt ein Ziehen im Hoden sowie ein Komisches Druckgefühl oder Stechen in der Leistengegend und auch am Damm. Ich spüre das ganze auch von hinten, also im Rücken.Ich kann aber nichts ertasten und habe auch keinen Druckschmerz. Ich habe Urologen gewechselt und habe jetzt wieder ein Antibiotikum bekommen. Es hat sich nichts verbessert.
Mein Urologe konnte aber auch mit Sperma und Urinprobe nichts herausfinden.
EInen Abstrich und eine Rektaluntersuchung hat er auch gemacht.Aber konnte keine Diagnose geben.
Ich bin nun total fertig. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe Angst dass hier irgendwas schlimmes passiert. BItte helft mir.
Ich will kein Antibiotika mehr nehmen und ich will, dass es aufhört.
Ich bin total Verzweifelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QED
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 02.08.05, 05:45    Titel: Versuch einer Antwort Antworten mit Zitat

In folgendem Thread steht ein Beitrag von Olaf Urban, der für dich interessant sein könnte:
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24054&partner=prostatitis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.