Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Steife Brustwarzen - aber wie???
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Steife Brustwarzen - aber wie???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
justi
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.08.05, 15:27    Titel: Steife Brustwarzen - aber wie??? Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Brustwarzen werden nur steif wenn mir kalt ist, ich sehr-erregt bin oder etwas unangenehm reibt (Bh, Shirtdruck etc.).

Habe natürlich auch so meine Problemchen die jede Frau hat aber deswegen ist jeder ja Gott sei dank quasi ein "Unikat". Nur eines stört mich ganz besonders!

Meine Brust sieht für mich einfach nur dann schön aus wenn sie steif wird.
Das liegt aber auch nur daran dass im "kalten Zustand" mein Vorhof kleiner wird.

Ich dachte, ich komme nach meiner Mutter und es würde sich noch verändern. Meine Mutter trägt Bh Größe 90 und hat passende Brustwarzen mit einem, schon größeren aber passenden dunklen Vorhof und bei Ihr sieht es immer steif aus. War auch schon so mit 22. Ich bin 22 trage 80C und meine Brust ist hell und wird wie schon geschrieben nur steif durch Kälte. Denke mit 22 wird sich auch daran nichts mehr ändern.

Im Fernsehen, Zeitschriften usw. sieht man ja meistens alles mit steifen Warzen. Einige haben es halt und einige helfen anscheinend nach. Wie wird das gemacht? Mit Eiswürfel kann das ja nicht lange halten. Gibt es irgendein Mittel oder eine Spritze wie man diesen Zustand dauerhaft haben kann?

Ich weiß, man könnte es mit einer Bruststraffung hinbekommen aber sollte das die einzige Möglichkeit sein dann werde ich weiterhin mit meinem Komplex leben müssen.

Dies sollte wirklich nur für mich allein sein. Kein Partner oder sonst jemand hat sich je darüber lustig gemacht. Habe meinen Partner seit 5 Jahren und er hat nichts auszusetzten - wenn wäre er nicht mehr mein Partner. Ich würde nicht im Bad oben ohne herumgehen oder mich sonst vor anderen Leuten außer meinem Partner und Ärzten oben ohne zeigen. Auch würde ich natürlich weiterhin einen BH tragen. Es sollte nicht zur Provokation dienen. Nur für mich allein!!!! Wollte ich nur dazu sagen, sonst denkt vielleicht jemand, ich hätte daheim einen Tyran sitzen. Sehr böse

Über Tipps wäre ich sehr dankbar! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corry
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 2436
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.08.05, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich weiß, man könnte es mit einer Bruststraffung hinbekommen aber sollte das die einzige Möglichkeit sein dann werde ich weiterhin mit meinem Komplex leben müssen.

Die andere Möglichkeit wäre, dich so zu nehmen wie du bist Winken
An deinen Brustwarzen kannst du höchstens etwas durch herumschnippseln ändern, aber da auch nicht das was du erwartest.
Du hast völlig normale Brustwarzen!

LG
Corry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.