Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - polypen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

polypen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 628
Wohnort: bei Hannover

BeitragVerfasst am: 25.10.04, 16:34    Titel: polypen Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe mal eine doofe frage, aber es interessiert mich. angeblich wurden meinem partner als kind polypen aus den augen geholt.....sie sollen so gewachsen sein, dass sie schon áus den augen ragten....ich habe mich darüber totgelacht und halte das für ein gerücht oder ein verständigungsfehler...aber er únd sein vater sagen, dass es so war. jetzt würde ich gerne wissen, ob das wirklich möglich, dass polypen aus den augen wachsen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel19
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 45
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 31.10.04, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dir vielleicht mal eine anatomische "landkarte" anschaust wirst du sehn dass es sehr unmöglich ist..

es kann sicher sein dass die polypen so groß werden und sie irgendwie von hinten auf die augenhöhle oder so drücken---aber dass sie aus den augen rauskommen oder so is ne witzige horrorgeschichte aber mehr ned....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 628
Wohnort: bei Hannover

BeitragVerfasst am: 01.11.04, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das denke ich ja auch. aber sein vater und er behaupten steif und fest. dass es polypen waren, und dass sie aus den augen entfernt werden mussten....dass das der arzt damals gesagt hat....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel19
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 45
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 01.11.04, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

entweder habn die da was falsch verstandn oder der arzt hat sich da verredet oder so.....
i kann mir mehr vorstelln dass er ein geschwür oder so hatte.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.