Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 11.07.05, 19:11 Titel: Wie DMP-Patienten verwalten?
Hallo
Ich als Arzthelferin habe die Aufgabe die DMP-Patienten zu verwalten.
d.h. ich muß mir eine Übersicht verschaffen welche Patienten ins DMP eingetragen sind wann welche Pat. wieder einbestellt werden müssen u.s.w.
Komisch das man im Internet kaum Fragen und Antworten dazu findet. Wie handhaben das andere Praxen?
Gibt es spezielle Programme?
Vielen Dank für die Hilfe
Verfasst am: 14.08.05, 19:37 Titel: Re.: Wie DMP-Patienten verwalten
Hallo Hudschi,
betreue auch die DMP-Patienten in unserer Praxis. Wir haben ein Programm auf dem PC, welches aber leider nicht funktioniert. So habe ich Ordner angelegt, in denen ich die Dokus abhefte und einen Kalender, in dem eingetragen ist, wann welcher Patient wiederkommen sollte. Ist leider noch nicht die optimale Lösung, aber ich denke, da wird wohl noch einiges passieren, da die ganze "DMP-Sache" noch in den Kinderschuhen steckt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.