Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Kurs/Weiterbildung Basale Stimulation in Südbayern
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kurs/Weiterbildung Basale Stimulation in Südbayern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Basale Stimulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninan
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 2
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: 25.07.05, 23:58    Titel: Kurs/Weiterbildung Basale Stimulation in Südbayern Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin von beruf ergotherapeutin und schon seit einiger zeit auf der suche nach einem grundkurs in basaler stimulation, da ich viel mit schwertsbehinderten menschen arbeite. kann mir jemand einen guten kurs/kursleiter bevorzugt im südbayrischen/münchner raum empfehlen?

vielen dank ninan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Estner
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 208
Wohnort: 82418 Murnau

BeitragVerfasst am: 26.07.05, 20:02    Titel: Kurs/Weiterbildung Basale Stimulation in Südbayern Antworten mit Zitat

Hallo Ninan,
schön das Sie sich für einen Grundkurs in Basaler Stimulation interessieren, sie finden Seminare auf unserer homepage: basale-stimulation.de unter Pädagogik/Seminare oder auch unter folgenden Link:

http://www.forumwartaweil.de/

Soviel ich gesehen habe, ist für dieses Jahr ein Aufbauseminar im Oktober geplant, aber sicherlich wird im Januar 2006 wieder ein Grundkurs anlaufen. Außerdem findet im Oktober (28./29.10.05) eine interessante Fachtagung statt.

Hoffentlich konnte ich Ihnen ein wenig weiterhelfen, viel Glück bei der Suche
viele Grüße
Peter Estner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninan
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 2
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: 27.07.05, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die antwort, dieses jahr finden wohl nur aufbaukurse statt aber nächstes jahr werde ich mich anmelden. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Basale Stimulation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.