Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ab wann Psychopharmaka?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ab wann Psychopharmaka?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rosi
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.04, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,Dela,
ich habe meinen (zunächst) Kurantrag über meinen Hausarzt bei der BfA Berlin gestellt. DIE haben dann entschieden, wohin und wielange ich gehe. Ich war in Bad Kreuznach im St.-Franziska-Stift, welches ich nur empfehlen kann für psychosomatische Beschwerden. Ich musste allerdings in den Widerspruch gehen, da der Antrag zuerst abgelehnt worden ist. Mein HA hat mich dann sehr bei dem Widerspruch unterstützt und es hat geholfen.
Nach oben
Dela
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.04, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rosi,

nochmals vielen Dank für Deine Tipps. Ich werde mich jetzt mal erkundigen, vielleicht wäre das ja trotz Kids das Richtige für mich. Zumindest möchte ich es versuchen.

Viele Grüsse
Dela
Nach oben
rosi
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.04, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Dela,
ich drücke dir die Daumen, dass du Erfolg hast. Ich kann nur immer wieder betonen: eine Stationäre Therapie ist immer nur gut. Alles Gute und toi,toi,toi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.