Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 15.09.05, 16:00 Titel: Verschlimmerung durch Akupunktur??
Guten Tag,
ich habe wegen meiner starken Rückenschmerzen, Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Schmerzen in beiden Füßen 10 x Akupunktur bekommen. Die letzte Akupunktur erhielt ich vor 3 Wochen. Nun habe ich das Gefühl, dass die Schmerzen jetzt noch schlimmer geworden sind. An manchen Tagen kann ich mich kaum bewegen.
Kann ich noch hoffen, dass sich eine Besserung einstellt. Und wenn nicht, was könnte überhaupt noch gegen die Schmerzen helfen?
Danke vorab!
Astrid
Eigentlich sollte sich nach 10 Behandlungen eine Besserung eingetellt haben, es kommt aber auch auf den Therapeuten an, das sehe ich leider immer wieder.
Was wurden denn bisher für Untersuchungen gemacht? Was ist die Diagnose? Damit sollten Sie noch einmal zu einem Facharzt gehen.
Was gegen Schmerzen hilft sind natürlich die entsprechenden schulmedizinischen Medikamente. Manchmal ist die Naturheilkunde eben keine alternative.
Schmerzen sollten unbedingt behandelt werden, das Schmerzsignal muss unterbrochen werden. Also bitte abklären lassen. _________________ Mit freundlichem Gruß
Julia Busching
Master of Science in Oriental Medicine (USA), Heilpraktiker Koblenz
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.