Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 12.11.04, 16:47 Titel: MoyaMoya -wer weiß Rat ?
Hallo ....
Bei meinem Sohn (fast 3 Jahre alt) wurde vor einigen Tagen das MoyaMoya Syndrom festegestellt... nun hab ich 1001 Frage aber niemand weiß etwas....
Wie ist es mit dem Veerben? Kann es sein das es seine 3 Geschwister auch haben? und bekommen es seine Kinder auch auf jeden Fall?
Wie sind die behandlingsmaßnahmen und wie groß die Chancen einer ganzen Geneseung ? Wie groß das Risiko der OP ??? Und wo läßt man dies am besten amchen... ??? Ich weiß nur das es gemcht werden muß aber ich weiß nicht wie ,bzw. wo dies am besten geschieht? und ist es danahjc ausgestanden ? Im Netz finde ich dazu nichts was mich beruhigt ... bitte wenn jemand was weiß so möge er mich aufklären... _________________ LG Pitti
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.