Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schmerzen in der Harnröhre nach Ejakulation
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schmerzen in der Harnröhre nach Ejakulation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M@rkus
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.09.05, 15:01    Titel: Schmerzen in der Harnröhre nach Ejakulation Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage/Problem: Nach einer Ejakulation habe ich das Problem das ich bei einer zeitnahen (1h-12h) erneuten Erektion zu beginn im unteren - mittleren Teil des Penis schmerzen verspüre. Ich nehme an das diese Schmerzen aus der Harnröhre kommen. Nach einer längeren „Pause“ (12h-24h) verspüre ich diese Schmerzen nicht.

Ich war bereits beim Urologen und er hat sich das angehört/angeschaut und meinte das ich eine leichte Entzündung der Prostata und Harnröhre hätte. Daraufhin hat er mir unter anderem Antibiotika, einige Mittel für die Prostata und ein Gel das man in die Harnröhre einführen muss, verschrieben.

Das ganze hat sich auch gebessert (ca. zu 60% ), jedoch bin ich mit dem Ergebnisse noch nicht voll und ganz zufrieden. Es kommt mir so vor als wäre mein Sperma so aggressiv, das die Restmenge die nach einer Ejakulation in der Harnröhre kurzzeitig verbleibt, diese so reizt bzw. angreift, das ich bei einer Dehnung der Harnröhre durch eine erneute Erektion, diese Schmerzen verspüre.

Kennt jemand dieses Problem? Kann es sein das das Sperma zu "aggressiv" ist? Jemand eine Idee was man dagegen tun bzw. noch machen kann?


Gruß,
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas S
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 174
Wohnort: stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.09.05, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Deine beschriebenen Symptome sprechen für eine chronische Prostatitis bzw. Chron. Beckenbodenschmerzen. Ich würde an Deiner stelle eine 4- Gläser Probe durchführen, um festzustellen, ob es um einen bakteriellen Infekt handelt.

Gruss Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lars68
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.09.05, 17:07    Titel: Brennen in der Harnröhre Antworten mit Zitat

Hallo

Brennt es auch oder wie fühlt sich der Schmerz an? Bei mir brennt es - habe eine chronische Prostatitis, denke aber das die mechanische Reizung auch ein Grund sein kann. Die Ursachen können vielfältig sein - Harnröhre entzündet, Prostata entzündet, mechanische (Über-)Reizung.
_________________
Gruss
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.