Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hab mich hier schon länger nicht gemeldet - mein momentaner Zustand ist so das ich `nur`noch Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr habe - die sich im ziehen, leichtes brennen in der harnröhre u nach 1 tag durch vergrößerte prostata (druck gegen Magen - difuse bauchschmerzen) sowie ständiger toliettengang zeigen. Das ganze theater hört nach ca. 3 Tagen wieder auf normalisiert sich bis zum nächsten orgasmus...
Immerhin die steissbeinschmerzen sitzzprobleme sind weg - habe ich durch ca. 15 sitzungen polarity wegbracht (bin aus wien wer adresse will melden). Weiss nicht wer ähnliche symptome hat - und mir den entscheidenden tip geben kann. Alphablocker helfen in diesen Phasen aber machen mich total fertig (blutdruck..) also lass ichs weg u geh halt 7 mal aufs klo ..
Ich denke das bei mir die Prostata aus erinnerungsgründen sich verkrampft u dann nicht mehr loslassen kann da ich diese prozedur schon 3-4 jahre durchmache..
Werde Di zur Akkupunktur gehen und dies mit nadeln probieren zu bekämpfen.
Aja habe auch stuhlprobe gemacht (um Verdacht auf Candida auszuschliessen) dabei wurde festgestellt dass ich praktisch keine Darmflora besitze!!!! (kein wunder bei insgesamt 8 monaten Antibiotiker) Nehme zur zeit jetzt jeden tag Mutoflor (Sauteuer aber immunsystem glaube ich reagiert positiv - regelmässiger stuhlgang etc.) Mal sehen bis zu 3Monaten soll ich das einnehmen ..vielleicht hilfs! Hab hier schon viel über broccolikur gelesen die in solchen fällen helfen - werde ich auch in betracht ziehen..
Also bin für jeden Tip dankbar! Wünsche ALLEN das wir es schaffen!!!
Hallo oliver,
schön mal wieder von dir zu hören. Aus deinem Beitrag ist zu entnehmen, daß es dir jetzt besser als vor 10 Monaten geht, oder? Mich interessiert auch, was sich hinter polarity verbirgt. Für die Wirksamkeit von Brokkoli gegen CP/CPPS gibt es keine sicheren Nachweise. Da die Methode unschädlich ist und relativ viele positive Erfahrungsberichte dazu in einschlägigen Foren zu finden sind, wäre eine Versuch damit aber sinnvoll.
Gruß
Olaf
Dem Beschreib nach ähnelt Polarity der Cranio-Sacral-Methode bzw. der Osteopathier, von der ich schon 10 erfolglose Sitzungen hinter mir habe. Werde allerdings wieder hingehen, da ein Bekannter von mir dies anbietet.
Akupunktur hatte ich 18 Sitzungen beim Chinesen, ohne Erfolg.
Verfasst am: 03.10.05, 21:09 Titel:
Hallo Olaf - hallo Mitleidende !
JA geht mir definitiv besser als vor 10 monaten aber leider noch immer beschwerden zumindest in reduzierter version - eben speziell nach GV... da verkrampft sich scheinbar alles .. Denke aber auch das mein Immunsystem so geschwächt ist das esnoch immer diese reaktion(HArndrang,difuse bauchschmerzen brennen harnröhre)
/ meine Gesichtshaut hat sich seit der prostatitis ebenfalls stark verschlechtert -immer rötungen u Pusteln - tippe aufgrund der antibiotiker die auch auf haut u weichteile abzielen und der mangelnden darmflora auf diese verschlechterung - viell hat jmd ähnlich symptome?) zeigt.. trotzdem für jeden Tip dankbar!!
Polarity basiert auf der Randolph Stone theorie ... durch massage und schwingungen wird versucht Körperzumehr energie zu verhelfen - gibt für prostatitis sogar eigene triggerpoints - mir hats geholfen doch nur bis zu diesem punkt jetzt mehr nicht.. Werde jetzt weiter darmaufbau mit Mutaflor weiterführen - denke das man dort den hebel ansetzten muss!
Melde mich wieder wenn ich den Stein des weisen gefunden habe! Aufjedenfall werde ich NIE wieder Antibiotiker nehmen!!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.