Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 28.09.04, 11:50 Titel: Re: Großes Kompliment an Eltern
Was mir in diesem (Wortsperre/Störung: Link nicht erlaubt!)-Forum immer wieder auffällt, dass Dr. Behrnann die meisten Beiträge selber verfasst (mind. 90%). Ist das Forum nicht frequentiert genug von Interessierten? Wie schafft er das nur neben einer gut laufenden Praxis? Oder gibt es die nicht? Mir ist das alles mehr als suspekt.
Verfasst am: 29.09.04, 06:47 Titel: Re: Großes Kompliment an Eltern
Ja, das gleiche gilt für die Beiträge von Gero, Boris, Kinderarzt, Hanna ... Die Beiträge beginnen oft nur mit einem Link zum (Wortsperre/Störung: Link nicht erlaubt!)-Forum. Ich habe es mir mal angesehen - aber nur ein mal. Das ist für mich keine objektive, seriöse Information, sondern Gehetze.
Verfasst am: 29.09.04, 18:40 Titel: Re: Großes Kompliment an Eltern
So jetzt mach ich als Admin das erste Mal Gebrauch von....
...der Schließung eines Threads.
Möge der ominöse Kinderarzt woanders sein Unwesen treiben. _________________ Erik Eichhorn
Lehrrettungsassistent
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.