Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ärzte in Kino und Fernsehen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Ärzte in Kino und Fernsehen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Medizin in den Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon Tam
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 08.10.05, 17:17    Titel: Ärzte in Kino und Fernsehen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu auf der Seite - und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte ich um Nachtsicht!

Ich habe mal eine Frage, es geht um die Darstellung von Ärzten in Filmen und ganz besonders TV-Serien - wie steht ihr dazu? Klar ist die Darstellung von Serie zu Serie verschieden - aber was ist euch wo besonders sauer aufgestoßen, oder was fandet ihr überraschend realistisch? Gibt es einen ständigen, groben Schnitzer der überall immer wieder auftaucht?
Was würdet ihr euch wünschen, was in der Darstellung von Ärzten und Medizin in den Unterhaltungsmedien einmal gezeigt werden soll, das man einfach noch nicht gesehen hat?

Bin gespannt auf eure Antworten.
Grüße,
Simon T
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Medizin in den Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.