Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Wirbelsäule drückt auf Speiseröhre
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wirbelsäule drückt auf Speiseröhre

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GCornelsen
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.10.04, 11:48    Titel: Wirbelsäule drückt auf Speiseröhre Antworten mit Zitat

Seit eineinhalb Jahren habe ich Schluckbeschwerden. Bei der Untersuchung durch den Arzt stellte dieser fest, dass die Wirbelsäule auf die Speiseröhre drückt, und dadurch starke Schluckbeschwerden auslöst.
Diese Krankheit scheint sehr selten zu sein, daher hätte ich gerne gewusst, ob vielleicht irgend jemand schon Erfahrung mit diesem Krankheitsbild hat.
Eine Operation ist möglich, doch ist ein Eingriff in meinem Alter (84 Jahre)sehr riskant.
Ich würde mich freuen, falls jemand diesbezüglich Erfahrungen hat und bereit ist, diese mit mir zu teilen.
Im Voraus vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.