Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 29.09.05, 05:48 Titel: Bitte um Hilfe ! Hodenschmerz/Leistenschmerz, ...
Hallo Zusammen,
ich hab mit jetzt das Forum rauf und runter durchgelesen, aber nichts gefunden, was zu meinen Beschwerden passt. Darum meine Bitte: Wenn Ihr eine Ahnung habt, was bei mir nicht stimmt, dann bitte schreiben.
Meine Symptome sind folgende:
Hautpsächlich der rechte Hoden ist überempfindlich und schmerzt bei der kleinsten Berührung . Also z.B. eine Änderung der Hosenspannung führt schon zu schmerzen. Weiterhin hab ich einen schmerzhaften Punkt an der Peniswurzel, rechtsseitig, tief inneliegend entdeckt.
Zusätzlich hab ich immer wieder ein Stechen in der Rechten Hüfte, Bauchbereich.
Rührt das etwa auch von Verspannungen her ? Ich war jetzt schon bei 3 Urologen und keiner fand was raus.
Ich bin echt ratlos und langsam mit meinen Kräften am Ende.
Ich habe auch Schmerzen in den Hoden. Meist beim Gehen oder Stehen. Erst trat der Schmerz nur rechts auf. Mittlerweile auch links. Ich trage auch nur noch weite Hosen. In den letzten eineinhalb Jahren habe ich ne Menge Fachärzte besucht. Alles jetzt aufzulisten würde den Rahmen sprengen. Schau doch einfach mal in den Thread, in dem ich immer poste. Da sind ne Menge anderer Leidensgenossen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.