Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 26.10.04, 08:46 Titel: Nikolaus Reimann - Forum Layout
Hallo!
Weiß eigentlich jemand, was aus Nikolaus geworden ist, warum das Forum in neuem Layout geschaltet ist, wer sich um Qualität kümmert und was aus der "klassischen" Prostatitisforum werden soll?
Ist eigentlich irgendjemand verantwortlich dafür. Das was Nikolaus gemacht hatte, war um Klassen besser, er hat wissend und moderierend eingegriffen und immer mal wieder aktuelle Forschungsergebnisse und Publikationen zur Verfügung gestellt.
Nikolaus, kannst Du auch was dazu sagen, verfolgst Du das Forum noch?
Verfasst am: 27.10.04, 17:48 Titel: Ich finde das Neue besser
Zitat von Johannes: ->
Ist eigentlich irgendjemand verantwortlich dafür. Das was Nikolaus gemacht hatte, war um Klassen besser, er hat wissend und moderierend eingegriffen und immer mal wieder aktuelle Forschungsergebnisse und Publikationen zur Verfügung gestellt. -<
Ende Zitat von Johannes
Hallo Johannes und Nikolaus:
Das neue Forum hat zweifellos Verbesserungen, welche auch schon angesprochen wurden:
+ bis jetzt
- einheitliche Oberfläche aller Foren gleich welches Gebiet
- übergreifende Suche
- Anonymität verbessert?
- bis jetzt
- kein eindeutiger Ansprechpartner, nur dms Mitglieder (Nikolaus)
- bis jetzt keine Moderation
FAZIT:
Ich beginne zu hoffen, daß diese Art des Forums besser wird als die Vorherige
::: Meine Art des Zitatnehmens macht hoffentlich den Programmierern die Augen auf!
Ansonsten : > Klasse
Niemals wird es besser Ohne Nikolaus !!!!!!!!!!!!!
Zitat:
::: Meine Art des Zitatnehmens macht hoffentlich den Programmierern die Augen auf!
Niemals wird es besser Ohne Nikolaus !!!!!!!!!!!!!
Hallo Steffen, bitte lese meine Antwort ganz durch. Auch ich will, daß Nikolaus in dem neuen Forum seine Augen aufhält und bei gegebenem Anlass dazwischenfunkt bzw. uns neueste Nachrichten zukommen lässt. Ein nicht vollständiges Zitat erinnert mich doch sehr an Politiker, Journalisten und nachlässig arbeitende Ärtze - und genau von denen haben wir Betroffene ja wohl die Nase voll!
mfg Holger K
Zitat:
Verfasst am: 02.11.04, 01:50 Titel: Ein Chaos dieses Forum
Was ist nur aus diesem Forum geworden
Praktisch Hilfestellung sind sehr sehr rar geworden Früher konnte man immer wieder gute Tipps erhalten, aber jetzt scheinen Beleidigungen obere Priorität zu haben. Schade!
Kann jetzt auch den Andreas verstehen, warum er sich hier komplett zurückgezogen hat
Hier wird jeder gute neue Ansatz sofort im Keim estickt.
Nikolaus kümmert sich doch schon sehr lange nicht mehr um dieses Forum.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.