Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ausbleibender Orgasmus
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ausbleibender Orgasmus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mann_ohne_Eigenschaften
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 29.10.05, 20:00    Titel: Ausbleibender Orgasmus Antworten mit Zitat

Ich (41, 181 cm, 72 kg; Nichtraucher) leide unter einer angeborenen Blasenentleerungsstörung. In der Harnröhre behindert ein Segel den Abfluß leicht, außerdem liegt eine Blasenhalsverengung vor. Zur Linderung der Beschwerden wurden mir verschiedenen Alpha-Rezeptoren-Blocker verordnet. Seitdem habe ich den Eindruck, daß man Sexualfunktionen insofern beeinträchtigt sind, als ich beim Geschlechtsverkehr nicht mehr zum Orgasmus komme. Nach dem Absetzen der Medikamente wurde der Harnfluß zwar paradoxerweise besser, nicht aber die Sexualfunktion. Ich finde zwar zu einer guten Spontanerektion, beim Verkehr aber läßt sie nach. Ejakulationen bei Masturbation sind eher von einem Mißempfinden als von Lust begleitet, vor allem, wenn ihnen keine langanhaltende Erektion vorausging. Ich weiß im Augenblick nicht, was ich noch tun soll, um beim Geschlechtsverkehr wieder zum Orgasmus zu kommen. Wer weiß Rat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cniclas
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12.11.05, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte nach einer Harnwegsinfektion ähnliche Probleme. Was mir geholfen hat, waren tägliche Massagen der Prostata und PC-Muskel-Training (bewußte Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur). Die Massagen machte ich entweder mit dem Mittelfinger oder mit einem kleinen Dildo. Hier im Forum gibt es einige Forennutzer die gute ERfahrungen mit Prostata-Massagen oder Drainagen gemacht haben. Damit bekam ich auch meine Miktionsprobleme wesentlich besser in den Griff als mit irgendwelchen Medikamenten.

Gruss
CHris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.