Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Undeffinierbare Kopfschmerzen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Undeffinierbare Kopfschmerzen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Georg
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.04, 11:01    Titel: Undeffinierbare Kopfschmerzen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein etwas komplexes Problem mit meinen Kopfschmerzen. Einmal sind meine Bandscheiben im Nacken von der Bildschirmarbeit bereits total verschliessen, zum anderen bin ich sehr im Streß und das ist das größere Übel, denn ich merke, wenn der weniger ist, sind auch meine Kopfschmerzen und der Kopfdruck wesentlich weniger. Die Kopfschmerzen selber bewegen sich m.E. so zwischen Kopfschmerz und Migräne. Tauchen stets an verschiedenen Stellen auf, meißt mit Druck im Hinterkopf und beeinflussen aber den ganzen Kopf so, als ob er in einer Klemme wäre. Sturm oder Gewitter oder auch Föhn machen mich total fertig und nun kommt dazu, daß kaum ein Mittel hilft, so daß ich eine Menge Zeug schlucken muß, um den Schmerz in den Bereich des Erträglichen zu bekommen.
Also alles ruft Kopfschmerzen hervor und gelegentlich sind die dann auch wieder so plötzlich weg, wie sie kammen. Das ist aber eher die Ausnahme. Dafür reichen sie verschiedentlich bis zum Erbrechen.
Auch ein Lagewechsel ruft fast immer Kopfschmerzen hervor - Hinlegen - Aufstehen und Erschütterungen irgendwelcher Art und wenn es Köpfschütteln ist wirken sich sehr stark aus.

Zu alledem muß ich noch sagen, daß ich schon mehrere kleinere und größere Gehirnerschütterungen von Stürzen hatte, von denen die meisten nicht behandelt wurden.

Für Tips und Hinweise bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Gruß
Georg
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.