Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Interesse an interaktiver Informationen zu Akupunktur ?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Interesse an interaktiver Informationen zu Akupunktur ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Akupunktur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mute
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 09.11.05, 12:00    Titel: Interesse an interaktiver Informationen zu Akupunktur ? Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage an alle, die sich für Akupunktur interessieren.
Ich studiere in der Fh Würzburg Kommunikationsdesign und nehme an dem "Design and Medicine" Projekt teil. Ich habe mich für das thema Akupunktur entschieden und möchte ein interaktives Informations System über Akupunktur gestalten und programmieren. Hauptsächlich zur Aufklärung, wie funktioniert Akupunktur, wie verlaufen die Meridiane, wie kann Akupunktur helfen, wie ist die Behandlungsdauer. (Und noch vieles mehr, das Konzept ist noch nicht komplett.) Alles anschaulich mit Animationen und zum per mausklick ins Geschehen eingreifen. Diese (wahrscheinlich) CD ROm würde dann beim Arzt oder Krankenkassen erhältlich sein. Oder eine Webseite alternativ eben online.
Wobei Krankenkassen eher weniger, dann würden sie ja zugeben müssen, dass Akupunktur viel öfter helfen kann als sie bezahlen... Mit den Augen rollen

Frage: Würden sie sich diese Information ansehen? Würde es sie interessieren? es würde mir sehr sehr helfen ein Feedback zu bekommen. DANKE!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gloria
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 677