Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Sehausfälle, flimmern und anderes....
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Sehausfälle, flimmern und anderes....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frankie
Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.04, 08:45    Titel: Sehausfälle, flimmern und anderes.... Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wollte Sie fragen ob sie die folgenden Symtome schon einmal gehört haben
oder mir andwertig helfen können (auch evtl. Vermutungen).

Also vor ca. 5 Wochen habe ich viele schwarze Punkte gesehen, welche immer
zwischen 10 ud 60 sekunden geblieben sind (manchmal ins dunkle organge gewechselt).
Dann bin ich zum Augenartzt und der hat nichts gefunden. Nach 6 Tagen hab ich dann
im Sehzentrum angefangen ein paar Punkte oder ein kleinen Bereich nicht mehr zu sehen.
In der Zeit war ich nochmal beim Augenarzt und beim Neurologen (kein ergebnis). Dann an einem Abend (so der 14 Tag siet beginn) lag ich auf dem Sofa und auf einmal hab ich ein Punkt nicht mehr gesehen und das ganze breitete sich dann aus, so das ich fast nichts mehr gesehen habe (wieder besuch bei Neurologien).
Wieder kein Ergebnis. Zur zeit nehme ich von meiner Neurologien aus Lavendel Tabletten, weil sie sagt, es könnte an daran liegen, das meine Gehirnnerven überreizt sind. Vielleicht stimmt es ja, aber irgendwie
so unklar für mich. Wieder weiter 6 Tage hab ich das wieder gesehen habe aber dann verstärkt flimmern etc.gesehen. Dann hat es angefangen das ich in Dunkle Bereiche so unruhig gesehen habe, also alles
hat sich bewegt. Und jetzt seit so 3 Tagen seh ich im Zentrum wieder so komisch, unklar wie ich es genau
beschreiben soll, aber ich hab das Gefühl mir fehlt immer ein Stück von dem wo ich hinsehe.

Danke für euerZeit, ich hoffe Sie können mir helfen, bzw. sagen wie ich weiter machen soll, da ich
echt Angst habe zu erblinden.

Danke und Gruß,
Frank (m/20)

Ps: Gleicher eintrag auch bei Augenheilkunde, aber da ich mich in Neurologischer behandlung befinden, dachte ich, das hier vielleciht auch mal nachgefragt werden sollte!
Nach oben
Frankie
Gast





BeitragVerfasst am: 07.11.04, 01:06    Titel: Noch keiner gehört? Antworten mit Zitat

hat niemand diese Symtome schonmal gehört oder so?

Zur zeit ist es in der mitte vom Sichtsfeld, da "flackert" es weiß.


Gruß
Nach oben
Ch.Kant
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.04, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

HI,
ich hatte auch mal so ein Flimmern vor den AUgen. Fängt weit außen an und geht bis in die Mitte.
Hatte denke ich,was mit dem kreislauf zu tun und dme Blutdruck.
Mir war auch ganz merkwürdig dabei,als würde mir schwarz vor Augen werden wollen.
Ich entspannte mich und versuche,locker zu bleiben,dann ging es wieder weg.

Gruß Ch.Kant
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.