Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - heilpraktiker erfahrung ?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

heilpraktiker erfahrung ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olivier
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 28
Wohnort: strasbourg - france

BeitragVerfasst am: 23.08.05, 21:33    Titel: heilpraktiker erfahrung ? Antworten mit Zitat

Ich frage mich eingentlich ob einige von euch auch von Heilpraktikker behandlet sind ? und mit velcher erfolg ?
Persönnlich war ich 6 Monate in behandlung ohne erfolg aber doch war ich besser und habe wieder einmal probiert mit einen Termin.(Ich suche auch nach Triggerpointhrerapie aber bis jetzt habe ich niemand gefunden in der Schweitz in der nehe von Frankreich und ich will nicht so weit weg weill mihr eigendlich das Auto meine Scmerzen+++, aber ich muss was machen sonst gibt es nuhr die alternative Morphine weill ich alle andere anti-Schmerzen ausprobierte mit alle diese schlechte nebeneffekte !!) Ich will gerne weiter machen aber das kostet so 200/300 e pro Monat und in Frankreich kann mann nichts von der Kasse haben und überhaupt nicht wenn man nach Deutschland fährt ! Meiner Heilpraktiger macht "Augendiagnose" und er hat in ein paar Sekunden gefunden das ich was kleines auf der linke Seit de Prostata habe ! Das ist richtig aber er könnte es gar nicht wissen mihr hat es eine MRT gesagt weill per ültraschal die Inflamation sich nicht sieht !!


Danke bis bald
_________________
PS Danke nicht auf die fehler zu arte, ich bin aus Frankreich und spreche nicht sehr oft deutsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olaf Urban
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1191
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 24.08.05, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olivier,
leider habe ich selbst keine nennnenswert positiven Erfahrungen mit Heilpraktikern gemacht. Einen interessanten Bericht über einen Heilpraktiker enthält aber der Beitrag von "Jöwe" in diesem Thread http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=18342&partner=prostatitis . Da mir die Emailadresse von Jöwe bekannt ist, könnte ich ihn um detaillierte Informationen bitten. Teile mir bitte mit, ob du an daran interressiert bist.
Gruß
Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas S
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 174
Wohnort: stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.09.05, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olivier,

ich war Anfang 1997- 1998 auch in heilpraktischer Behandlung. Ich denke, dass mir dadurch die entzündliche Schwellung der Prostata genommen wurde. Die Schmerzen haben sich allerdings kaum gelindert und im Laufe der Zeit sogar verstärkt.

Gruss

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olivier
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 28
Wohnort: strasbourg - france

BeitragVerfasst am: 01.09.05, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an euch beide,

ich werde einfach wieder ein paar Monate alles einehmen und sehen ! Ich muss unbedingt mein Artzmittel gegen die Schmerzen (Tramadol) vermindern weil ich jetzt Probleme mit meine Leber habe !
Ich werde wieder in ein paar Monate überichten und sagen ob mihr der Heilpraktiker geholfen hat. Bei mihr hat Cernilton und Q-Urol (Prosta Q) auch nicht geholfen, aber ich bin sicher (MRT) das ich eine entzüding der Prostata habe.

Bis bald, und wenn andere Erfahrungen haben, dann schreiben.
_________________
PS Danke nicht auf die fehler zu arte, ich bin aus Frankreich und spreche nicht sehr oft deutsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olivier
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 28
Wohnort: strasbourg - france

BeitragVerfasst am: 23.11.05, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt bin ich wieder seit 3 Monate bei einem Heilpraktiker in Deutschland gewesen. Er macht "Augendiagnose" und sieht immer das es etwas im bereich Beckenboden, Prostata gibt. Aber leider mit den naturMittel hat es bis jetzt wieder nichts gebracht. Immer wieder Schmertzen.

Also war ich wieder bei einen Uro, ich hatte sehr viel Glück weil ich ein Termin nach 3 Woche bekommen habe (manchmal muss man 2-3 Monate lang warten !!).

Bis bald
_________________
PS Danke nicht auf die fehler zu arte, ich bin aus Frankreich und spreche nicht sehr oft deutsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.