Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Panick-Attacken: Fluoxetin und Zeldox
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Panick-Attacken: Fluoxetin und Zeldox

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steff
Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.04, 21:22    Titel: Panick-Attacken: Fluoxetin und Zeldox Antworten mit Zitat

Hallo!
Seit etwas über einem Jahr leide ich an Panick-Attacken. Bekam erst Fluoxetin verschrieben von meinem Neurologen. Habe nun beschlossen eine Psychotherapie zu machen da es zwar besser geworden ist, aber in manchen Situationen trotzdem noch Attacken auftreten. Mein Psychotherapeuth hat mir nun zusätzlich Zeldox verschrieben.
Nun meine Fragen:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament? Ist die Mischung Fluoxetin/ Zeldox ratsam? Macht dieses Medikament abhängig?

Mit Fluoxetin habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Nur bin ich jetzt etwas verunsichert wegen Zeldox. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen bezüglich dieses Medikaments schreiben würde.

Danke und Liebe Grüße
Steff
Nach oben
Tita
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.04, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steff,

ich an deiner Stelle würde nichts nehmen, wo ich bei den Risiken und Nebenwirkungen das Wort "Spätdyskinesien" oder "Akathesie" finde.

Zeldox ist ein Neuroleptikum. Laut Lehrmeinung machen diese Substanzen nicht abhängig. Was will das aber heissen, wir schreiben das Jahr 19.. und laut Lehrmeinung ist Heroin ein hervorragendes Hustenmittel für Kinder. Ich habe einen Neuroleptika-Entzug begleitet. Wenn du richtige Angstzustände und Panikattacken erleben willst, nimm' Zeldox oder ein anderes Neuroleptikum über mehrere Jahre und setz' dann ab ...

Tita
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.