Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - ASD II - Schirmchenverschluss
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ASD II - Schirmchenverschluss

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kardiologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hermes
Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.04, 22:42    Titel: ASD II - Schirmchenverschluss Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe einen Atrium-Septum-Defekt II und dieser wurde mit einem schirmchen verschlossen. Damit verschwanden die herzrhythmusstoerungen aber nicht, nein sie wurden nur minder heftig - dauern jetzt nur noch 4-8-12...stunden. Verlegen
...frueher ein paar tage!

Meine frage: "Kaeme fuer mich auch eine aplation oder ein defi in anmerkung?"

Ich will naemlich mit diesem zustand nicht mehr weiter leben! Ich habe die schnautze voll . Ich kann nichts mehr planen, keine termine einhalten und bin in einem totalen sozialen isolement gelandet. Das finde ich kein leben fuer mich. Böse

Weiss jemand eine loesung fuer mich?

Gruesse, Hermes Mit den Augen rollen
Nach oben
Kristine
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.04, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hermes,


klingt ja nicht gerade danach, als wenn Du noch viel Freude am Leben hättest. Ich kann Deine nervtötenden Störungen nachvollziehen bin aber selbst viel zu feige mit einen Defi implantieren zu lassen.
Nicht weil ich angst vor der OP hätte, nein, weil ich keine Lust habe mir alle 2 bis 3 Jahre das anzutun und dann noch damit leben zu müssen vielleicht mal nicht mehr Herr meiner selbst zu sein.

Klingt vielleicht merkwürdig, aber ich würde lieber sterben, bevor ich mir einen Defi implantieren liesse. Möglich, wenn es so weit wäre und mein Kardiologe mir das anraten würde, ich es vielleicht auch machen würde. Ich weiss es einfach noch nicht.

Kannst Dich ja mal bei mir privat melden unter der Mailadresse

Kridi11464@aol.com

Vielleicht kann man Dich wenigstens übers Internet aus Deiner Isolation holen, kann auch schon einiges bringen.

Liebe Grüsse

Kristine

PS: Lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer Menschen die für Dich da sein können.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kardiologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.